Agnes Kubina

Wahlkreis 10

Liebe Glinder Bürgerinnen und Bürger,

mein Name ist Agnes Kubina, vielen Dank, dass Sie sich für die CDU Glinde interessieren!

Meine persönlichen Daten lauten:

Diplom-Kauffrau
32 Jahre jung
verheiratet

Vor sechs Jahren zog ich der Liebe wegen nach Glinde und vor vier Jahren führte mich dann die Liebe zur Stadt Glinde in die Politik.

Meine kommunalpolitische Erfahrung

seit 2014 Mitglied der CDU Glinde
seit 2017 Beisitzerin im Vorstand der CDU Glinde
seit 2018 Wählbare Bürgerin
seit 2018 Mitglied im Sozialausschuss

Meine Hobbies

Kochen
Reisen

Meine Pläne für unsere Stadt

Ich möchte mich für eine hochwertige Bildung in unserer Stadt einsetzen. Dies beginnt mit der Schaffung ausreichend vorhandener und personell gut ausgestatteter KITA-Plätze, geht über die Chancengleichheit an Schulen sowie über ein modernes Lernumfeld und umfasst darüber hinaus die Möglichkeit eines lebenslangen Lernens an Institutionen wie der Volkshochschule.

Mein Motto

Immer einen Schritt nach dem anderen gehen – diese Vorgehensweise bewährt sich sowohl im Leben als auch in der Politik.